Skip to content

Zur Hochzeit…

… ist hier eine Karte für eine Freundin fertig geworden. Die süßen Pünktchen habe ich silber embossed und alle anderen „Schnipsel“ ein bisschen so unter dem Herz angebracht, wie es eben gerade hübsch zusammen passte :-). SirHenry's: Ballonbotschaft zu jedem Anlass, Hochzeitsgeschenk, Hochzeit, Geburt, Taufe, GeburtstagSirHenry's: Glückwunschkarte zur Hochzeit Karte Hochzeitskarte Embossed SirHenrys Hochzeit Herz Stampin Up SirHenry's: Glückwunschkarte zur Hochzeit Karte Hochzeitskarte Embossed SirHenrys Hochzeit Herz Stampin UpFür eine andere Freundin habe ich hier den Ballon beschriftet und heliumbefüllt. Wem es aufgefallen ist – ja ja, nur die Braut heißt gleich, es gehört nicht zusammen, denn es waren zwei verschiedene Hochzeiten –  passte aber gerade ganz gut zum Thema ;-)!SirHenry's: Glückwunsche zur Hochzeit Geschenkidee Ballonbotschaft  SirHenrys Hochzeit HerzDie Rückseite des Ballons sieht so aus…:SirHenry's: Glückwunsche zur Hochzeit Geschenkidee Ballonbotschaft  SirHenrys Hochzeit HerzSo, Ihr Lieben! Wir haben gerade hohen Besuch von Bacillus höchstpersönlich und er meinte, uns alle mal abfangen zu müssen! Demnach war ich heute morgen schon zur Notapotheke und jetzt geht’s schnell wieder auf die Couch, damit wir morgen hoffentlich wieder fit in die neue Woche starten können!

Und wenn Du magst, dann schau doch einfach mal in meinem Shop vorbei, da findest Du lauter andere
Ballonbotschaften, mit denen man jemandem eine ganz persönliche Freude machen kann. Freue mich und wünsche Dir einen tollen und hoffentlich gesunden Sonntag!

Bis bald und viele liebe Grüße
Kim

9 Kommentare

  1. So schön deine Karte und deine Ballons sind sowieso der „Burner“! Alle waren gestern begeistert davon.
    Lieben Dank nochmal für den hervorragend ausgeführten Auftrag.
    GLG Helga

  2. Wie immer, total SCHÖN!
    Die Ballons sind sowieso der Hit!
    Ui, dann mal gute Besserung für Euch!
    Liebe Grüße
    Anke

  3. Sandra Bolder Sandra Bolder

    Super schöne sind die Sachen geworden! Und Sophies Ballon hat übrigens super super lange gehalten! Sooooo lange ist hier noch kein Heliumballon durch die Zimmer geflogen ;-))))
    Liebe Grüße und GUTE BESSERUNG euch allen!
    Sandra

  4. Die Karte ist wunderschön Kim. Auf die schönen Ballons komme ich sicher noch zurück. Gute Besserung und liebe Grüße Melli

  5. Uhhhi liebe Kim,

    total schön, vorallem der Ballon ;), hihi. ich kann dir sagen die Emfänger haben sich wahnsinnig gefreut 🙂
    Ich liebe deine Ballons und alle beschenktenhaben sich bin jetzt riesig gefreut 🙂
    VLG bis Samstag 🙂 Sandra

  6. Deine Werke sind traumhaft schön liebe Kim!
    Herzliche Grüße Ruth

  7. Hallo liebe Kim,
    beim Stöbern im Web bin ich auf deine tolle Website und diese zauberhafte Hochzeitskarte gestoßen 🙂 wirklich traumhaft <3 darf ich fragen welches Etikettiergerät du für die Namen auf der Karte verwendet hast? Der Effekt gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank schon mal!
    Liebe Grüße
    Isabella

    • admin admin

      Hey liebe Isabella!! Das freut mich, dass es Dir hier gefällt ;-)!!! Ich benutze für die Namen immer das Gerät von DYMO (Omega). Wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
      Kim

  8. Sisi Sisi

    Hallo liebe Kim, wie lange dauert es denn bis so ein Ballon fertiggestellt ist und bei mir ankommt?
    Ich will den jetzt nicht 2 Wochen vorher bestellen weil er ja sonst nicht mehr so gut fliegt.

    LG
    Sisi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.