Zum Inhalt springen

Zur Geburt

Hi Ihr Lieben da draussen… SirHenry's: Karte zur Geburt Stampin Up… nix geht mehr, zumindest nicht ohne Sterne und Herzen 😉 – das ist ja auf jeden Fall bei mir sehr oft der Fall, aber die kleinen eckigen und runden Dinger haben’s mir eben schwer angetan… und dann noch dieses Papier dazu (schade 🙁 – schon nicht mehr verfügbar, aber ich bin irgendwie noch voller Hoffnung, dass es dabei nicht nur bei dieser Aktion geblieben ist – naja wir werden sehen, die Hoffnung stirbt ja zuletzt, ne!?! ;-))SirHenry's: Karte zur Geburt Stampin UpSirHenry's: Karte zur Taufe Stampin UpAber schaut mal erstmal her, diese beiden Karten sind zur Geburt und Taufe entstanden. Zur Geburtskarte (oder eigentlich umgekehrt) sollte dann noch die passende Bettwäsche dazu, damit es alles in allem schön zusammen passt.SirHenry's: Karte zur Geburt Stampin Up KinderbettwäscheIch liebe liebe liebe es einfach immer, wenn Geschenk und Verpackung zusammen passen und das Ganze dann eben auch noch den Namen trägt, um es so persönlich wie möglich zu machen ;-)…
So, nach dem “Siebtenkindergeburtstagsminionmarathon” auf der Baustelle vorgestern schmeiße ich mich jetzt erstmal auf’s Sofa, zu dem ich mir den Weg tatsächlich leider noch durch einen riesigen Wäscheberg suchen muss… aber ich werde ihn schon finden 😉 ;-)… In diesem Sinne, habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Kim

4 Kommentare

  1. Hi Kim,
    wieder einmal wunderschön und mit Deiner persönlichen ‘Kim’ Note…
    Liebe Grüße Ruth

  2. Sehr schick liebste Kim!
    Sonnige Grüße aus dem Norden,
    Sina

  3. Liebe Kim, bezaubernde Karten. Oder eher zauberhaft sollte ich sagen 😉
    Du hast das Papier super in die Szene gesetzt! Ich liebe sie beide!
    LG, Kar

  4. Romina Romina

    Liebe Kim,

    Deine Karten sind wunderschön. Kannst du mir Einladungskarten für die Taufe meines Sohnes Leonidas fertigen? Die Karte mit dem Namen Lenn hat es mir angetan…
    Was würde eine Karte kosten?

    Lg Romina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.