Zum Inhalt springen

Wir starten ins neue Jahr

SirHenry's: DIY Kalender PrintableIhr Lieben,
hier war es lange Zeit ziemlich ruhig und das hatte auch einen Grund: wir haben ein bisschen was umgestellt bei SirHenry’s (dem aufmerksamen Leser wird’s jetzt schon aufgefallen sein: “wir”). Denn wir sind jetzt zu dritt. Neben mir -Kim-, arbeitet jetzt auch Dorothe vor allem für den Shop daran, dass Ihr Eure Bestellungen so schnell wie möglich bekommt und dort auch immer neue, tolle Produkte landen. Und damit die nicht nur im Shop landen, hilft jetzt auch Carolin mit und kümmert sich mit Kim um Social Media und auch endlich wieder den Blog. Da war es viel zu lange sehr, sehr ruhig, aber da es eine echte Herzenssache für uns ist, freuen wir uns total, dass hier jetzt wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt ;-). SirHenry's: DIY Kalender PrintableAls kleines DIY haben wir heute ein Küchenbrett upgecycelt. So geht’s: schnappt Euch ein Küchenbrett (bei uns gibt’s da so ein, zwei im Schrank ;-)) oder einfach ein altes Stück Holz, so dass ein DIN A4-Blatt Platz hat. Nehmt eine Klammer und fixiert sie oben mit Heißkleber oder einer kleinen Schraube. Die sorgt dafür, dass Ihr Euer Kalenderblatt jeden Monat austauschen könnt (theoretisch kann man sogar alle direkt fertig machen und dahinter klemmen, sie hält es in jedem Fall).SirHenry's: DIY Kalender PrintableUnd natürlich wollen wir Euch nicht mit leeren Händen in 2018 begrüßen und haben deshalb dieses Kalender-Printable zum Selbstgestalten für Euch. Einfach ausdrucken, bemalen, bekleben, bestempeln, … und aufhängen.

Wir freuen uns auf 2018 mit Euch!

Folgt uns auf Instagram, Pinterest und Facebook, um nichts mehr zu verpassen. Auf dem Blog findet ihr in Zukunft Printables, tolle DIY-Ideen, Interior und vieles Kreatives mehr. Also, eigentlich ein bisschen wie vorher, nur eben einfach nicht mehr allein, sondern viel viel schöner, nämlich gemeinsam ;-)! Auf dem Blog heißt es jetzt also immer “wir” und das sind Caro & Kim ;-)!

Habt einen tollen Tag und bis bald…
Caro & Kim

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.