Zum Inhalt springen

Über uns

Hey! Wie schön, dass Du hierher gefunden hast, dem Concept Shop & Blog für mehr Herz, mehr Freude, Dein Zuhause und das alles nur für Dich gemacht. Liebevoll ausgesuchte Dinge für (D)ein kleines Stück vom Glück. Entdecke viele personalisierbare Ideen für Groß und Klein zum Verschenken oder gleich Selbstbehalten – zum Stöbern oder Inspirieren lassen – auf jeden Fall aber für ein Lächeln im Gesicht!

Unsere Story: SirHenry’s findet seinen Ursprung kurz nach der Geburt von meinem ersten Sohn Henry und ist demnach Namensgeber dieser Herzensangelegenheit, dem Online-Shop (später auch Blog), der mit viel Liebe zum Detail und Handarbeit entstanden ist und unsere Leidenschaft für schöne, ausgesuchte und vor allem persönliche Dinge widerspiegelt.

Neben vielen eigenen Designs, findest Du auch einige bekannte Marken bei uns im Shop – hier auf dem Blog teilen wir mit Dir unsere große Freude an DIYs und unsere Liebe zum Wohnen und Leben! Wenn Du Deine Glück mit uns teilen möchtest, freuen wir uns über Dein Like oder Kommentar…