Skip to content

Über Mich

KimFarbeklein

Wer schreibt hier eigentlich?

Hi, ich bin Kim – schön, dass Du hierher gefunden hast! Ich bin schwerverliebte Mama von zwei zauberhaften Jungs, und ich liiiieebe es, aus sowieso schon tollen Dingen noch tollere und vor allem aber persönlichere Sachen zu machen ;-). Sagen wir mal so, ich bin extrem ordnungsliebend, leider aber hoffnungslos chaotisch, dafür immer mit ganz viel Herz und Liebe bei der Sache, um diesem Blog ein bisschen Leben zu verleihen.
Du findest hier lauter kreatives Zeug – ganz viel aus Papier und allem was dazu gehört, Deko und eben Dinge, die das Leben und Zuhause ein bisschen verschönern.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß und freue mich sehr, dass Du da bist!

Wieso SirHenry’s?

SirHenry’s ist kurz nach der Geburt von meinem ersten Sohn (der erstaunlicherweise Henry heißt ;-)) entstanden und zeigt eigentlich das, was ich gerne mache – eine echte Herzensangelegenheit sozusagen ;-). Mit viel Liebe und Handarbeit entstehen so ein paar schöne Kleinigkeiten und Geschenke für Groß und Klein, woraus sich mittlerweile mein kleiner, feiner Online-Shop entwickelt hat. Alles lässt sich einfach prima kombinieren und daher habe ich mich für eine Kombi aus Shop und Blog entschieden. So kann jeder selbst entscheiden, wohin er gerade gerne möchte.

So, und nun wünsche ich Dir viel Freude beim Lesen und wenn Du magst, hinterlasse mir doch einfach gerne einen Kommentar! Ich freue mich :-)!

Kim

Und so erreichst Du mich:

SirHenry’s
Kim Westerhoven
Heinrich-Vennekamp-Weg 43
46395 Bocholt

02871 3108874

www.sirhenrys.de
blog.sirhenrys.de
kw@sirhenrys.de