Skip to content

Teamtreffen, Swappen, Bloggen & Co.

Ui ui ui, da war der Druck jetzt gerade aber doch ein bisschen groß :-)! ‚Ne Anleitung abgeben mit der Blog-Adresse und dann noch nix online haben (bzw. bisher noch nie) – das geht ja nicht! Gerade zurück vom Demotreffen aus Gladbeck und ich bin immer noch völlig neben mir! Da haben Helga und Jenni aber was auf die Beine gestellt, es war ein richtig schöner Tag, besser kann’s gar nicht sein…
 Tolle Ideen, lauter Bastelverrückte und überhaupt stimmte einfach alles – was will man mehr?! An dieser Stelle ein
GANZ GANZ DICKES DANKESCHÖN
an die beiden, das war echt irre! Natürlich auch an unsere Upline Anke, die das Ganze für uns erst möglich gemacht hat :-)! War richtig schön mit Euch…

So, hier dann auf die Schnelle ein paar Bilder zum heutigen Swap mit Anleitung als meinen ersten Blog-Beitrag. Die Anleitung sende ich Dir gerne per Mail, melde Dich einfach! 

Ich freue mich, jetzt endlich den Dreh bekommen zu haben und kann’s kaum glauben, dass ich tatsächlich anfange, zu bloggen. Hier und da fehlen noch ein paar Sachen, die noch eingetragen werden müssen, aber mit der Zeit wird’s schon klappen. Das hätte mir vor ein paar Monaten nochmal jemand sagen sollen…

 Naja, für heute soll’s das schon gewesen sein, denn ich bin völlig erschlagen nach all den Eindrücken und muss diese jetzt erst einmal wirken lassen.

 So, Ihr Lieben, eine gute Nacht und bis hoffentlich ganz bald 🙂

15 Kommentare

  1. Huhu liebe Kim,
    der Anfang ist gemacht! SUPER!
    Hihi, ich hoffe nicht weil wir evtl. ein kleines bisschen Druck aufgebaut haben;-) aber es hat ja geholfen;-).
    Scherz bei Seite! Dein Blog sieht super aus und ich weiß wie viele Fotos Du von vielen tollen Dingen noch in petto hast, von daher können wir uns auf viele schöne Blogberichte von Dir freuen;-).
    Viele liebe Grüße
    Anke

  2. Ups, das funktioniert noch nicht so ganz, jetzt hab ich es auch noch aus Versehen gelöscht ;-)!! Also, nochmal, liebe Anke, vielen lieben Dank – das freut mich sehr. Wünsche Dir noch einen schönen Abend nach dem tollen Tag mit Euch;-) Liebe Grüße Kim

  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem superschönen Blog. Der Wahnsinn und ich wünsche dir ganz viele neue Blogleser und nette Kommentare.
    Ich habe mich so gefreut das dass „klikaklaka-Team“ so zahlreich vertreten war. Mit euch mach es soviel Spaß und ich freu mich schon auf die nächste Tour nach Köln.
    GLG Helga

  4. Kim Kim

    Auch Dir vielen Dank liebe Helga! Auf Köln freue ich mich auch schon sehr und auch auf alles andere, was noch so kommen wird :-)Bin schon ganz gespannt… Liebe Grüße Kim

  5. Moin Moin

    Na bitte geht doch liebe Kim . Toller Blog bin schon auf die nächsten Sachen gespannt !!!!
    Liebe Grüße
    Melanie

  6. Anonymous Anonymous

    Super Kim, läuft doch!!
    Liebe Grüße
    Corinna

  7. Hallo Kim,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog, jetzt habe ich noch eine kreative Seite mehr auf den ich regelmäßig schauen werde ;).
    Dein Swap ist wunderschön, ich liebe pink und mit dem grau zusammen einfach perfekt 😉
    Glg Sandra
    P.S. Ich freu mich auf weiter Werke von dir

  8. Huhu liebe Kim !!! Sieht doch suuuuuuuuper aus, Dein Blog ! Hatte es auch nicht anders erwartet, nachdem ich Deine Anleitung gesehen habe :))

  9. Anonymous Anonymous

    Hallo Kim,
    sehr schöner Blog. Dein Swap ist sehr schön geworden. Würde gerne die Anleitung haben.
    Bin unerfahren mit Blogkommentaren.
    Wird meine Mail-Adresse automatisch angezeigt?

    LG Ina

  10. Kim Kim

    Liebe Ina,
    vielen lieben Dank für dafür! Da freue ich mich! Gerne sende ich Dir die Anleitung, aber bei mir ist keine Mailadresse hinterlegt. Schicke mir doch gerne eine Mail an kw@sirhenry-s.de. Dann leite ich sie Dir direkt weiter 🙂 Einen schönen Abend und ich hoffe, meine Antwort erreicht Dich so auf diesem Wege… VLG Kim

  11. liebe Ina
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt
    und auch ich würde mich über eine Anleitung freuen
    den dein Werk ist fantastisch
    liebe Grüße SilviA

  12. Wunderschön!
    Das sieht sooo klasse aus!

    Willkommen in der Bloggerwelt,
    katrin

    PS; Mailst du mir die Anleitung! Ich würde mich sehr freuen!

    Lg, katrin

  13. Blog wurde sofort abonniert! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby!
    Die Bettelmail zur Anleitung hab ich dir ja schon geschickt 😉

    Liebe Grüße
    Barbara

  14. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Deine Tasche gefällt mir sehr, sehr gut. Könntest du mir die Anleitung schicken? Danke.

    LG Birgit W.

  15. Liebe Kim,
    einen schönen Blog hast Du Dir da eingerichtet. Und herzlich Willkommen in der Welt der SU-Demos 🙂
    Dein Swap gefällt mir super uns auch ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen!
    LG, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.