Skip to content

Party

Hey, Huhu, Hallo, Hi oder was auch immer! Sucht’s Euch aus ;-), Ihr Lieben! Ich bin heute so früh aus dem Bett gefallen und noch etwas unschlüssig ;-). Mein Kaffee ist noch nicht ganz ausgetrunken und da geht bei mir eigentlich gar nix ;-)…
Wie so viele andere Projekte, sind in meiner Fotosammlung tatsächlich so einige auf der Strecke geblieben, also krame ich zwischendurch einfach mal wieder ein paar alte Klamöttkes heraus, die ich hier aber trotzdem noch gerne zeigen möchte.
Im letzten Jahr habe ich also meinen 33. Geburtstag gefeiert (uuuups, inzwischen sogar schon den nächsten, aber ohne so große Feierei;-)). Das wollte ich unbedingt mal machen, denn eigentlich sollte es schon der 30. sein, aber da war ich schwanger und mit so ‘ner runden Kugel bekommt man ja wohl Feierlaune, die sich aber auch gut und gerne ziemlich schnell wieder in den Sitzmodus drängen lässt!
Aaach, und ‘ne Schnapszahl muss ja schließlich auch ordentlich gefeiert werden, ne!
Bekanntlicherweise lieben wir Westerhovens Mottoparties! Ja ja, ich weiß, es gibt auch gaaanz viele Leutchen, die das eher furchtbar finden ;-), aber da konnten wir einfach mal so überhaupt  keine Rücksicht drauf nehmen ;-). So, die Fifties haben also zur Party gerufen:
SirHenry's: Geburtstagseinladung Stampin' Up! Wunderkerzen PartySirHenry's: Geburtstagseinladung Stampin' Up! Wunderkerzen PartyIch liebe Wunderkerzen und da mussten einfach auf jeder Einladung welche verteilt werden. Nachdem die Cameo heiss gelaufen ist, wurden die einzelnen Fähnchen mit Eyelets zusammen geheftet und mit ganz vielen Pailletten und den Schnittresten im Umschlag versteckt. Die Pünktchen habe ich übrigens einfach auf flüsterweißem Cardstock ausgedruckt, das geht super!
SirHenry's: Geburtstagseinladung Stampin' Up! Wunderkerzen Party SirHenry's: Geburtstagseinladung Stampin' Up! Wunderkerzen PartyZu guter Letzt habe ich mir meinen insgeheimen Mädchentraum verwirklicht und den ganzen Raum mit lauter Ballons geschmückt ;-)…
SirHenry's: Geburtstagsdeko mit BallonsIch war und bin einfach total happy, denn die Party werde ich so schnell nicht vergessen!! Es gab lauter schöne Überraschungen und wir haben echt viel getanzt, gelacht, gegessen und alles, was eben noch so dazu gehört !
Rundum war es für mich ein unvergesslicher Tag!IMG_5941Habt ein schönes Wochenende!
Bis die Tage… 😉

Kim

6 Kommentare

  1. Hi Kim…
    Eine grandiose Idee die Einladung so zu gestalten…
    Superklasse…
    Deine Raumdeko uuund natürlich die Ballons, alles deutet auf einen perfekten Tag!
    Schön das alles so rundgelaufen ist…
    Ganz lieben Gruß Ruth

  2. Best Party ever,ever,ever!
    LG Helga

  3. Wow, Kim!
    Das schaut aber toll aus! Lauter Hingucker!

    Begeisterte Grüße, katrin

    • admin admin

      Hey Katrin,
      ich danke DIR, das freut mich!! Hab’ noch einen schönen Tag und liebe Grüße
      Kim

  4. gerli gerli

    seeeeehr schöööön. wie hast du die Zahlen so gut ausgestanzt? ich würde das gerne nachbasteln. Liebe Grüße

  5. Sonja Sonja

    Hallo! Meine Mama ist auch hin und weg von deiner tollen Einladung.
    Kannst du uns vielleicht ein paar Tipps geben? Wo bekommt man das Papier mit den ausgestanzten Zahlen?

    Suchen schon ewig …

    Danke und LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.