Skip to content

Lieblingsstücke

Liebe zur Deko oder Deko mit viel Liebe, einen Unterschied gibt’s da ja wohl kaum…zumindest für mich nicht. Denn für Deko schlägt definitiv mein Herz, also echt schon immer ;-).  Auf jeden Fall ist schon mal klar, dass (seitdem ich meine beiden Jungs habe, nicht mehr so viel unterwegs bin und die Zeit meistens ja nunmal zu Hause verbringe) die drei hier einfach dran glauben müssen und ich in regelmäßigen Abständen die Bude auf links ziehe und einfach mal so richtig auf den Kopf stelle, um jahreszeitengetreu umzudekorieren.  Dann geht’s meistens unten los,  geht oben weiter und irgendwann ist dann auch noch das Büro dran und dann geht’s wieder unten los ;-)…
In diesem Fall allerdings hat sich lieber Besuch angekündigt, denn die Mädels aus dem Büro haben sich zum alljährlichen Sommergrillen bei uns angemeldet.
Ich liebe es, dann den Tisch schön herzurichten und alles
ein bisschen passend zueinander abzustimmen ;-). SirHenry's: Tischdeko #diy #marqueelove #sirhenrys #heidiswapp #gold #schwarz #muscheln #stern #gartenparty #leuchtbuchstaben #led #flowers #stampinup #polkadotDie neuen Buchstaben von Heidi Swapp haben’s mir von der ersten Sekunde an angetan und ich musste sie einfach haben. Ich finde es super, dass man ganz ganz schnell mit nur einem bisschen Washi-Tape oder Glitzer echt schöne Einzelstücke bekommt und so hat jeder an diesem Abend seinen Anfangsbuchstaben oder einen
Stern am Tellerrand wiedergefunden. SirHenry's: Tischdeko #diy #marqueelove #sirhenrys #heidiswapp #gold #schwarz #muscheln #stern #gartenparty #leuchtbuchstaben #led #flowers #stampinup #polkadotAls es nachher dunkler wurde sah es noch viel viel hübscher aus, denn dann kommen die Lichter erst richtig zur Geltung. Sie lassen sich einfach hinten einschalten und leuchten
mit Batterie, also superpraktisch ;-)!
Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick und deshalb sind die Buchstaben und Symbole auch direkt als Lieblingsstücke in den Shop gewandert ;-).
SirHenry's: Tischdeko #diy #marqueelove #sirhenrys #heidiswapp #gold #schwarz #muscheln #stern #gartenparty #leuchtbuchstaben #led #flowers #stampinup #polkadotDie Strohhalme haben ein paar Herzchen verpasst bekommen und haben so schön passend zur gold-schwarzen Deko geglitzert.
SirHenry's: Tischdeko #diy #marqueelove #sirhenrys #heidiswapp #gold #schwarz #muscheln #stern #gartenparty #leuchtbuchstaben #led #flowers #stampinup #polkadot SirHenry's: Tischdeko #diy #marqueelove #sirhenrys #heidiswapp #gold #schwarz #muscheln #stern #gartenparty #leuchtbuchstaben #led #flowers #stampinup #polkadot
SirHenry's: Tischdeko #diy #marqueelove #sirhenrys #heidiswapp #gold #schwarz #muscheln #stern #gartenparty #leuchtbuchstaben #led #flowers #stampinup #polkadot
SirHenry's: Tischdeko #marqueelove #sirhenrys #heidiswapp #gold #schwarz #muscheln #stern #gartenparty #leuchtbuchstaben #led #flowers #stampinup #polkadot #diyJetzt ruft die Couch und morgen wird einfach mal ausgeschlafen, ich schätze so bis sieben oder so 😉 😉 – den Jungs sei Dank… naja, vielleicht wird’s ja sogar halb acht !
Und was macht Ihr so am Wochenende? Lasst es Euch gut gehen…
bis ganz bald Ihr Lieben,
Kim

8 Kommentare

  1. Sandra Bolder Sandra Bolder

    Mega stark Kim, der Tisch sieht hammermässig aus. Und die Buchstaben sind der Knaller! Da waren die Mädels bestimmt begeistert:-)))) dann wünsche ich dir ein erholsames Wochenende! Bis ganz bald, Sandra

  2. Liebe Kim, mir bleiben die Worte weg. Deine Deko ist ja der absolute Knaller. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Es passt ja wirklich alles bis ins kleinste Detail zusammen. Super super schön.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße,
    Katharina

  3. Liebe Kim,
    einfach nur toll deine ganze Deko! Deine Gäste waren sicherlich
    total aus dem Häuschen =). Liebe Grüße,
    mona*

  4. Ich bin sprachlos Kim…
    Hammerdeko…
    Geniale Farbwahl und alles megastylisch!
    Ein dickes Lob an Deinen Blick für’s besondere…
    Ganz lieben Gruß von Ruth

  5. Bin begeistert von deiner Tischdeko. Wunderschön!
    LG, Justine

  6. Liebe Kim,
    endlich habe ich Zeit mal ein bisschen zu surfen und deinen Blog zu durchstöbern. Wirklich lauter schöne Sachen hast du hier. Die Leuchtbuchstaben sind saucool, muss wohl auch deinen Shop durchforsten ;).
    Liebste Grüße
    Simone

  7. Ich bin total verliebt in die Buchstaben und in Deinen gedeckten Tisch! Und muss jetz dringenst (!) auch so einen buchstaben haben… : ))
    Viele liebe Grüße! Julika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.