Skip to content

Mehr Meer, bitte! Urlaubsgrüße – Inspiration & Art: Bannerweise Grüße

SirHenry's: Urlaubsgrüße als FlaschenpostHabt Ihr auch immer etwas, das Ihr aus dem Urlaub als Erinnerung mitbringt? Ich finde es toll, immer ein kleines Andenken zu Hause zu haben und es irgendwo als Deko wieder zu finden. Oder aber auch zu verschenken, z.B. als Dankeschön. SirHenry's: Urlaubsgrüße als FlaschenpostJe nach Jahreszeit krame ich Passendes heraus und wenn man daran vorbeiläuft, denkt man doch automatisch wieder daran zurück. In diesem Fall ist es Sand, den ich aus unseren Urlauben mitgebracht habe. Haha – schön wäre, ich hätte diese Idee schon vorher mal gehabt. Wie man unschwer erkennen kann, ist der Sand auf den Bildern immer gleich, denn bisher habe ich den mitgebrachten Sand mit dem gekauften Sand aus dem Baumarkt zugegebenermaßen irgendwie dann doch immer wieder vermischt, da bei meiner Deko  jedes Jahr Unmengen Sand verbraucht werden ;-)). Aaaaaber – ab sofort mache ich es natürlich anders und es wird fein säuberlich getrennt und ordentlich verpackt, ist doch klar, ne ;-)!SirHenry's: Urlaubsgrüße als Flaschenpost Beim heutigen Bloghop-Thema „Bannerweise Grüße“ hatte ich direkt die Idee, die verschiedenen Worte auch als Wegweiser bei einer Verpackung zu benutzen und da ich letzte Woche ja schon den Wegweiser „in echt“ gemacht habe, gibt es hier heute die Papierversion dazu! Ich finde – Sand, Strand, Wegweiser, Meer, Sonne – das passt einfach immer schön zusammen. Ein kleines „Vielen Dank“ aus dem Set ist direkt im Glas gelandet und macht das Andenken so zur Mini-Flaschenpost.  SirHenry's: Urlaubsgrüße als FlaschenpostDie Verpackung ist ganz schnell aus den Thinlits der „Mini-Leckereientüte“ gemacht. So passt das Glas prima hinein und ein paar Kleinigkeiten haben zusätzlich auch noch Platz!
Und jetzt schau schnell `rüber zu den anderen Mädels, da gibt’s noch ganz viele „Bannerweise Grüße“….

Nadine Köller: setzt dieses Mal aus
Kim Westerhoven: Du bist hier 🙂

Bringt Ihr Euch auch immer etwas als Erinnerung aus Euren Urlauben mit? Habt einen feinen Sonntag und bis bald
Kim

17 Kommentare

  1. Die Karte ist genauso genial wie das echte Schild! Klasse! ;o)

  2. So viele schöne Ideen…! Das Schild „in echt“ gefiel mir schon super gut ?, auch die Verpackung eine schöne Inspiration, werde ich demnächst auch mal probieren! Dankeschön!!!

  3. Liebe Kim,

    bei dieser tollen Verpackung bekomme ich sofort Lust auf Urlaub. :o) Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, so schön frisch. Ich bringe leider nie etwas aus dem Urlaub mit, das vergesse ich immer vor lauter Entspannung. ^^

    Ganz liebe Grüße,
    Melly

  4. Das ist so süß! Werde ich mir auf jeden Fall merken!
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

  5. Super geniale Karte. Muss unbedingt auf meine To Do-Liste 🙂

    • Super geniale Karte/Verpackung. Muss unbedingt auf meine To Do-Liste 🙂

  6. judi judi

    Fun!

  7. Ich bin ganz fasziniert von den Sandfläschchen. Hast du die Buchstaben mit der Silhouette geschnitten?

    • SirHenrys SirHenrys

      Hi Nadine,
      uuaahh, schon total im Ferienmodus ;-)! Sorry, ein bisschen spät dran… aber ja, die Buchstaben sind mit der Cameo geschnitten! Danke Dir ;-)! Hab‘ einen schönen Abend und viele liebe Grüße

  8. Zauberhafte Ideen. Da muss auf meine To Do Liste.
    LG
    Sibille

  9. Whooo Kim was eine tolle Farbkomi <3 traumhaftschön, wie so oft bei dir 🙂
    VLG Sandra

  10. Was für eine coole Karte – und sooo schöne Farben ♥

    • SirHenrys SirHenrys

      Dankeschön, das freut mich!! Einen schönen Abend ♡

  11. Coole Idee mit dem Wegweiser-Stanzer…. daraus Wegweiser zu machen 😉 Wirklich eine super süße Liebeskarte, die den Weg zum Schatz hinweist 😀 In so einem herrlich leichten Sommerfeeling. Macht Lust auf einen Urlaub mit dem Lieblingsmenschen! Ich grüße Dich herzlichst liebe Kim und wünsche – passend dazu – einen wunderbaren Sommer! Karo

    • SirHenrys SirHenrys

      Ha, ja echt, liebe Karo!! Das ist wohl wahr ;-)… Und einen wunderbaren Sommer, na den wünsche ich Dir auf jeden Fall auch!! Liebe Grüße! Kim 🙂

  12. Angelika Angelika

    Liebe Kim,
    eine schöne Idee, gefällt mir sehr. 🙂
    Wo hast du die Reagenzgläser her?
    Ich suche so eine Größe, also so kleine.
    Bin für einen Tipp dankbar.
    Herzliche Grüße
    Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.