Skip to content

Flitzer Blitzer – Jetzt wird’s bunt!

Blitzschnell vergangen ist die Zeit der „flotten Flitzer“. Und schon wieder ist ein Abschnitt um. Diejenigen, die Kinder haben, wissen, wovon ich rede, denn die Zeit verfliegt einfach ruckizucki und sie werden ja einfach soooo schnell groß. Ja ja, diese ewigen Floskeln 😉 Aber es ist was Wahres dran, egal wie alt sie sind. Zum Abschied unserer wirklich schönen Spielgruppenzeit (man beachte,  es war die Spielgruppe der „flotten Flitzer“) haben wir Fotos gesammelt und eine kunterbunte kindgerechte Leporello-Box musste her. Verziert wurde diese natürlich mit lauter bunten Flitzern, um dem Namen auch wirklich gerecht zu werden. 



Farblich mussten da natürlich die Stampin’-Up Signalfarben dran glauben, damit sie auch so richtig schön knallig bunt wird. Das gemusterte Designerpapier hat sich mit dem neuen Katalog zwar ein klitzekleines bisschen geändert, bleibt aber trotzdem immer noch eines meiner Favoriten. 


Zum Abschluss gibt’s dann oben auf der Karte noch ein Schüttelfenster mit Konfetti, das ich mit der Elementstanze „Törtchen“ ausgestanzt habe und aussen habe ich einfach ein weißes Pergament bedruckt und mit einem Band befestigt. Ich finde, das macht sich immer ganz gut und sieht einfach nett aus. Die Leporello-Box habe ich übrigens bei meiner lieben Upline Anke gesehen und direkt gedacht, dass die schöne Ausklappkarte sich besonders gut für Fotos eignet. In diesem Fall habe ich die Karte einfach um einen weiteren Streifen verlängert, damit mehr Fotos darauf Platz finden.
So, und jetzt wünsche ich Dir einen schönen Tag 
und viele liebe Grüße
Kim
Liebe Helga, liebe Anke und liebe Sandra – 
vielen Dank, dass Ihr Euch als erste Leser eingetragen habt! Da freue ich mich :-)!!

2 Kommentare

  1. Hallo
    Jetzt hab ich meinen Post auch noch gelöscht -oh nö 😉
    Also :
    Die Box ist supertoll geworden genau wie der ganze Blog
    Danke fürs Teilen
    Mlg Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.