Skip to content

Die Minions kommen…

Good Morning Ihr Lieben,
am Wochenende war es soweit! Unser 7. Kindergeburtstag stand an und dieses Jahr sollten es Minions-Einladungen werden!  Tadaaaa, da sind sie… 😉
SirHenry's: Karte zum Kindergeburtstag Minions Stampin Up
Henry hat sich gewünscht, mit den ganzen Jungs und Mädels zum Baustellen-Spielplatz zu gehen und ich dachte mir, da kannste mal schön ein paar Minions-Bauhelme basteln, die ich in den Weiten von Pinterest irgendwo entdeckt habe. Naja, ich wurde dann umgehend eines Besseren belehrt und mir wurde deutlichst mitgeteilt, dass es ja schliesslich ein Geburtstag meinen SOHNES (!!!) sei und ‘basteln’ da vielleicht nicht so die beste Idee wääääre. Hm, da ich jetzt aber schon 11 dieser tollen gelben Helme hatte, habe ich dann eben abends vorher selbst alle fertig gemacht und einfach am nächsten Tag mit der Süßigkeiten-Tüte verschenkt.
So kann’s gehen, ne ;-)!?!
SirHenry's: Minions Kindergeburtstag Stampin Up Bei Pinterest entdeckt man ja so ziemlich alles, was das Herz begehrt. So auch wunderschöne Cupcakes und Cakepops und Torten von Minions in allen Varianten, bei denen man sich denkt – booahh, das sieht super aus, machst du auch!! Fazit: in diesem Leben nicht mehr;-)! Jaaaa, diese gelben und blauen Dinger auf dem Bild sollen Muffins sein und das Weiße da in der Mitte das Auge!  Man kann sie auch tatsächlich essen, glücklicherweise schmeckten sie besser als sie aussahen und waren flottikarotti weggeputzt, aber ich musste schmerzhaft feststellen ( und das nicht zum ersten Mal ;-)), dass ich was Zuckerguss und Kuchen und all diese tollen Dinge angeht, einfach völlig talentfrei bin und höchstwahrscheinlich auch bleibe… naja, was soll’s!SirHenry's: Minions Kindergeburtstag Stampin Up
Ein Ballon durfte natürlich nicht fehlen, er hat sogar die ganze Bauarbeiter-Mannschaft überlebt und schebt noch fröhlich und vergnügt im Zimmer ‘rum… SirHenry's: Ballons zum Kindergeburtstag Minions Stampin UpKennt Ihr eigentlich den “Banana-Song”?? Aaaaaaah, der raubt einem den ALLERletzten Nerv ;-), aber bei den Jungs läuft er den lieben langen Tag rauf und runter… und damit Ihr wisst, was ich meine,  gibt’s hier ‘ne kleine Hörprobe für
Euch an dieser Stelle:

Naja, umso mehr freue ich mich, wenn bald der neue Kinofilm anläuft…
Ich wünsche Euch einen tollen Tag! Liebste Grüße
Kim

7 Kommentare

  1. HuHu Kim, ein Traum 🙂 da hat sich dein “Kleiner” bestimmt gefreut.
    Bis morgen drück dich
    Sandra

  2. Hi Kim,
    sieht alles perfekt abgestimmt aus…
    Dem Minions -Fan hat’s sicher gefallen!
    Herzlichen Gruß Ruth

  3. Der Hammer! Ich will auch Geburtstag bei dir feiern! Da gefällt mir sogar
    die Farbkombi. Henry und seinen Gästen waren bestimmt begeistert.
    LG Helga

  4. Hallo Kim,
    meine Güte, bei den Einladungskarten war ich ja schon ganz aus dem Häuschen und dann kamen noch die Helme. Das sieht alles so Klasse aus, da hatten die Kids bestimmt großen Spaß.
    VLG, Katharina

  5. Sandra Bolder Sandra Bolder

    Das sieht soooooo megamässig klasse aus! Ich liebe die kleinen Dinger ja, und du hast es total klasse umgesetzt. Achja, was macht man nicht alles für die kleinen 😉 und die Helme sind super geworden!!! Ich denke, euer kleiner Mann hatte einen superschönen Tag! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende liebe Kim!
    Sandra

  6. Mara Mara

    Oh wie schade, dass ich so einen beschriebenen Ballon nicht in der Schweiz kriegen kann :((((((
    LG, Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.