Skip to content

Kategorie: Verpackung

Mehr Meer, bitte! Urlaubsgrüße – Inspiration & Art: Bannerweise Grüße

Habt Ihr auch immer etwas, das Ihr aus dem Urlaub als Erinnerung mitbringt? Ich finde es toll, immer ein kleines Andenken zu Hause zu haben und es irgendwo als Deko wieder zu finden. Oder aber auch zu verschenken, z.B. als Dankeschön. Je nach Jahreszeit krame ich Passendes heraus und wenn man daran vorbeiläuft, denkt man doch automatisch wieder daran zurück. In diesem Fall ist es Sand, den ich aus unseren Urlauben mitgebracht habe. Haha – schön wäre, ich hätte diese Idee…

Weiter lesen Mehr Meer, bitte! Urlaubsgrüße – Inspiration & Art: Bannerweise Grüße

17 Kommentare

Hello Mr. Flamingo – Inspiration & Art Bloghop: Lieblingsstempelset aus dem neuen Katalog

Paradiesisch flamingorot wird’s heute hier mit der Schüttelbox. Es ist wieder Zeit für unseren Bloghop Inspiration & Art und das Thema dafür war unser Lieblingsstempelset aus dem neuen Katalog! Da musste ich nicht wirklich lange überlegen, denn an Flamingo, Ananas, Kaktus & Co. kommt wohl kaum jemand vorbei. Es hat sich im letzten Jahr bereits eingeschlichen und dieses Jahr erhält man überall die volle Breitseite…aber was soll ich sagen: ich liebe es! Ich bin ja auch oft mal gerne Ton in…

Weiter lesen Hello Mr. Flamingo – Inspiration & Art Bloghop: Lieblingsstempelset aus dem neuen Katalog

6 Kommentare

Star Wars Kindergeburtstag

Ihr Lieben, als Mama von einem gerade 8-jährigen Sohn hat man nahezu keine Chance an Star Wars vorbeizukommen. Jegliche Versuche, diese Filme mangels Interesse meinerseits zu schauen, sind definitiv gescheitert und man glaube es kaum – mittlerweile mag ich sie sogar ;-)… bis zum vierten Teil bin ich mittlerweile gekommen und die restlichen schaue ich mir auf jeden Fall auch noch an. Wie beim letzten Mal versprochen, zeige ich Euch heute die Einladungsvariante zum 8. Star-Wars-Kindergeburtstag von Henry, bei der einfach…

Weiter lesen Star Wars Kindergeburtstag

8 Kommentare

Weckgepimpt

 „Pimp my Weck und pack‘ noch ein paar Anhänger mit rein für ein nettes Willkommensgeschenk ;-)“ – ok, gewünscht – getan! Für so ein Willkommensgeschenk nimmt man also ein paar Sternschlüsselanhänger, die ich extra mit dem passenden Logo gefertigt habe und füllt sie in ein mit farblich dazu abgestimmten Schokolinsen und etwas Tüll in ein Weckglas.  Weckgläser findet man bei mir irgendwie immer und überall, denn ich finde einfach, dass sie sich auf dem Tisch schöner machen als bunte Plastikschüsseln…;-)…

Weiter lesen Weckgepimpt

4 Kommentare

Lieblingsstücke

Liebe zur Deko oder Deko mit viel Liebe, einen Unterschied gibt’s da ja wohl kaum…zumindest für mich nicht. Denn für Deko schlägt definitiv mein Herz, also echt schon immer ;-).  Auf jeden Fall ist schon mal klar, dass (seitdem ich meine beiden Jungs habe, nicht mehr so viel unterwegs bin und die Zeit meistens ja nunmal zu Hause verbringe) die drei hier einfach dran glauben müssen und ich in regelmäßigen Abständen die Bude auf links ziehe und einfach mal so…

Weiter lesen Lieblingsstücke

8 Kommentare