Skip to content

Kategorie: Geburtstag

DIY Foto auf’s Holz als Geschenkidee – Inspiration & Art: Ausgefuchst

Hey, hier gibt’s heute kurz und knackig ein überraschend schnelles Holz-DIY, das immer eine individuelle und persönliche Geschenkidee ist – die Verpackung samt kleiner Karte zum Bloghop-Thema „Ausgefuchst“ natürlich gleich dazu!  Als klar war, dass der Fuchs Thema dieses Bloghops sein wird, lag ich gerade am Strand im Urlaub und ahnte natürlich direkt, dass ich bei mir quasi nix, weder Fuchs, noch Stempel, noch Papier im Schrank finden werde – zeitlich auf jeden Fall auch zu knapp, um noch irgendwie…

Weiter lesen DIY Foto auf’s Holz als Geschenkidee – Inspiration & Art: Ausgefuchst

8 Kommentare

Aloha

Ihr Lieben, da ist er ja der Sommer… 😉 schön, oder?!?? Passend dazu habe ich letzte Woche mit ein bisschen Goldfolie herumexperimentiert. Auch ein Geburtstagskärtchen musste dran glauben und wurde direkt mit ´ner hübschen kleinen goldenen Ananas geschmückt. Die funkelt und glitzert so richtig toll, wenn man sie in die Sonne hält :-)! Zum 50. Geburtstag sollte sie sein und da gab’s dann noch ein paar passende Stempel dazu, farblich wurde alles in so richtig sonnigen Hawaiitönen gehalten. Endlich Ferien,…

Weiter lesen Aloha

3 Kommentare

Party

Hey, Huhu, Hallo, Hi oder was auch immer! Sucht’s Euch aus ;-), Ihr Lieben! Ich bin heute so früh aus dem Bett gefallen und noch etwas unschlüssig ;-). Mein Kaffee ist noch nicht ganz ausgetrunken und da geht bei mir eigentlich gar nix ;-)… Wie so viele andere Projekte, sind in meiner Fotosammlung tatsächlich so einige auf der Strecke geblieben, also krame ich zwischendurch einfach mal wieder ein paar alte Klamöttkes heraus, die ich hier aber trotzdem noch gerne zeigen…

Weiter lesen Party

6 Kommentare

Die Minions kommen…

Good Morning Ihr Lieben, am Wochenende war es soweit! Unser 7. Kindergeburtstag stand an und dieses Jahr sollten es Minions-Einladungen werden!  Tadaaaa, da sind sie… 😉 Henry hat sich gewünscht, mit den ganzen Jungs und Mädels zum Baustellen-Spielplatz zu gehen und ich dachte mir, da kannste mal schön ein paar Minions-Bauhelme basteln, die ich in den Weiten von Pinterest irgendwo entdeckt habe. Naja, ich wurde dann umgehend eines Besseren belehrt und mir wurde deutlichst mitgeteilt, dass es ja schliesslich ein…

Weiter lesen Die Minions kommen…

7 Kommentare

Hello Sunshine

Oh ja, so sieht’s aus in den nächsten Tagen und das ist ja auch mal gut so;-). Nicht nur, dass die Sonne uns in den letzten Tagen schon ein bisschen heraus gelockt hat, sie soll ja sogar auch noch bleiben – wie schön :-)!! „Hello Sunshine“ passt also so oder so ganz gut ;-)…In diesem Fall habe ich das zauberhafte „Zauberhaft“-Papier rosa eingefärbt und zu kleinen Schächtelchenund einer Karte verwandelt. Wir haben es hier in den Ferien einfach mal etwas ruhiger…

Weiter lesen Hello Sunshine

3 Kommentare