Zum Inhalt springen

Kategorie: Deko

DIY Foto auf’s Holz als Geschenkidee – Inspiration & Art: Ausgefuchst

Hey, hier gibt’s heute kurz und knackig ein überraschend schnelles Holz-DIY, das immer eine individuelle und persönliche Geschenkidee ist – die Verpackung samt kleiner Karte zum Bloghop-Thema “Ausgefuchst” natürlich gleich dazu!  Als klar war, dass der Fuchs Thema dieses Bloghops sein wird, lag ich gerade am Strand im Urlaub und ahnte natürlich direkt, dass ich bei mir quasi nix, weder Fuchs, noch Stempel, noch Papier im Schrank finden werde – zeitlich auf jeden Fall auch zu knapp, um noch irgendwie…

8 Kommentare

Mehr Meer, bitte! Urlaubsgrüße – Inspiration & Art: Bannerweise Grüße

Habt Ihr auch immer etwas, das Ihr aus dem Urlaub als Erinnerung mitbringt? Ich finde es toll, immer ein kleines Andenken zu Hause zu haben und es irgendwo als Deko wieder zu finden. Oder aber auch zu verschenken, z.B. als Dankeschön. Je nach Jahreszeit krame ich Passendes heraus und wenn man daran vorbeiläuft, denkt man doch automatisch wieder daran zurück. In diesem Fall ist es Sand, den ich aus unseren Urlauben mitgebracht habe. Haha – schön wäre, ich hätte diese Idee…

18 Kommentare

DIY Wegweiser im Garten – Wo bitte geht’s zum Strand

Aloha, Ihr Lieben! Schon so lange wollte ich im Garten unsere verputzte Wand an der Terrasse mit ‘ner weißen Holzwand verkleiden und ich kann es kaum glauben – yeeeesssss, sie ist fertig und mein Wegweiser der ewigen To-Do-Liste ebenfalls!! Als wir im Sägewerk um die Ecke das Holz für unsere Wand abgeholt haben, durften wir zur Freude der Jungs (und Mutter natürlich ;-)) einen Griff in die Restekiste machen. Ich habe schon lange im Baumarkt nach ein paar Holzstücken dafür gesucht,…

7 Kommentare

Star Wars Kindergeburtstag

Ihr Lieben, als Mama von einem gerade 8-jährigen Sohn hat man nahezu keine Chance an Star Wars vorbeizukommen. Jegliche Versuche, diese Filme mangels Interesse meinerseits zu schauen, sind definitiv gescheitert und man glaube es kaum – mittlerweile mag ich sie sogar ;-)… bis zum vierten Teil bin ich mittlerweile gekommen und die restlichen schaue ich mir auf jeden Fall auch noch an. Wie beim letzten Mal versprochen, zeige ich Euch heute die Einladungsvariante zum 8. Star-Wars-Kindergeburtstag von Henry, bei der einfach…

8 Kommentare

Alles neu macht der Mai – Ein Stück vom Glück

YAY! JUHU! Es ist geschafft! Nach langem Hin- und Herverschieben, Umprogrammieren- und färben, ein paar Fältchen mehr im Gesicht und viel Gewusel hier und da, freue ich mich jetzt riesig, dass Shop und Blog in neuem Look erscheinen! Aus -Von Hand für’s Herz- wurde nun -Ein Stück vom Glück- und zwar darum, weil der Shop ein bisschen gewachsen ist und viele neue Produkte ihren Platz gefunden haben. Für die Worte -Ein Stück vom Glück- habe ich mich entschieden, weil sie…

21 Kommentare