Skip to content

Achtung, die i-Dötzchen kommen!

Und genau zu diesem Anlass fehlte mir bis gestern morgen noch eine Karte zur Einschulung des Sohnes meiner lieben Freundin:-)! Mensch, immer alles in letzter Sekunde. Was für ein riesengroßer neuer Abschnitt… Irgendwie ganz komisch, das so mitzubekommen – vor allem ,wenn ich daran denke, dass es bei uns nächstes Jahr auch schon so weit ist. 
Ich darf noch gar nicht dran denken. 
Als erstes schoss mir zu diesem Thema eine Schultafel in den Kopf und so habe ich dann meine sieben Sachen herausgekramt und angefangen. Gleichzeitig kam direkt meine Nachbarin und bat mich, noch eine für ihre Freundin zu basteln. Die „Mädchen-Version“ hat natürlich 
(wie könnte es anders ein!? ;-)) ein paar 
Glitzersteinchen dazu bekommen…

Benutzt für diese beiden Karten habe ich:
Grundfarbe Karte: cremeweiß, kandiszucker (in Holzstruktur (Holzmaserung) geprägt) und schwarz
Stempelset: ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers, Kleine Wünsche
Stanze: Wortfenster, Modernes Label
Band: Leinenfaden
Ein Stückchen Kreide darf da natürlich auch nicht fehlen. 
Zum Schluss hat der neue Schulgänger dann noch ein 
paar passende Buttons dazu bekommen.   
So, und jetzt aber ganz flott vor die Tür die letzten Sonnenstrahlen genießen! Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch und 
viele liebe Grüße
Kim

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.