Zum Inhalt springen

Save the date – Inspiration & Art-Thema: Einladung zu…

Hi und Hallo zurück! Die Pause war länger als gedacht und umso mehr freue ich mich jetzt, dass hier wieder etwas mehr Leben in die Bude kommt. Manchmal ist es dann wohl einfach so, dass aus ‘ner Woche plötzlich einige Monate werden und dieser Blog hier einfach etwas in den Winterschlaf gefallen ist. Hier ist natürlich nicht nichts passiert in der  Zeit, denn in den nächsten Wochen wird der Blog und der Shop ein neues Outfit bekommen. Hier und da muss noch ein bisschen hin- und hergeschoben werden, aber dann schon ganz ganz bald dazu mehr ;-)!

Eine relativ schnelle Save-the-date-Idee habe ich heute für Euch, denn meistens ist es ja so, dass man zur Hochzeit so ein bis zwei Personen mehr einlädt und damit dann am Special Day auch ja alle können, muss der Termin eben
frühzeitig bekannt gegeben werden :-)!! SirHenrys: Save the date! Einladung zur Hochzeit DIY #wondercandle#sovielejahre#stampinup#sirhenrysAbgesehen von den kleinen Pünktchen am Rande des Herzens, geht diese Karte wirklich ganz schnell von der Hand und lässt sich mit Hilfe der Trauzeugin und (sofern unter Umständen bereitwillig ;-)) des Trauzeugen gestalten. Die quadratischen Karten haben extra ein Maß von 10,5×10,5cm, damit man direkt vier Bögen aus einem DIN4-Blatt erstellen kann. SirHenrys: Save the date! Einladung zur Hochzeit DIY #wondercandle#sovielejahre#stampinup#sirhenrysZu guter Letzt habe ich dann doch noch eine Mini-Herzwunderkerze als Eyecatcher drauf geschoben! Wunderkerzen gehen eben immer und sind (egal bei welcher Feier)
einfach toll :-)!SirHenrys: Save the date! Einladung zur Hochzeit DIY #wondercandle#sovielejahre#stampinup#sirhenrysAls die Mädels gefragt haben, ob ich beim Bloghop mitmachen möchte, habe ich nicht lange überlegt und direkt mal JA gesagt ;-). Das ist echt ein lustiges Trüppchen – zumindest kenne ich die meisten der Bande, den Rest hoffentlich dann bald in Düsseldorf  ?!? – und ich freue mich total, ab jetzt dabei zu sein! Na los, dann hüpf’ mal rüber und schau’ Dir an, was sie so Schönes gezaubert haben:

Inspiration & Art

Claudia Becht 
Jennifer Pauli 
Kerstin Kreis 

Beim nächsten Mal gibt’s die Karte übrigens als Star-Wars-Variante und da hier in den nächsten Tagen Kindergeburtstag gefeiert wird!

Macht’s gut für heute und bis ganz bald!
Kim

5 Kommentare

  1. isa isa

    Liebe Kim,
    eine tolle Idee.
    Liebe Grüße, Isa

  2. Liebe Kim,

    das gefällt mir! Mal eine richtig “frische” Einladung. Sehr schön.

    Schönen Sonntag und Liebe Grüße Ilona

  3. Hallo Kim,

    tolles Kärtchen geworden! So vergisst man den Termin ganz bestimmt nicht! 🙂
    Die Wunderkerze ist echt ein toller Hingucker.

    Liebe Grüße,

    Nina

  4. Wow, das ist eine tolle Idee!
    Meine eigene Hochzeit liegt ja schon fast 15 Jahre zurück, aber Ideen für diese Gelegenheit kann man ja immer wieder einsetzen.
    Schließlich gibt es ja noch unverheiratete Familienmitglieder! 🙂

    LG, katrin

  5. Meine süße Kim,

    zuerst einmal möchten wir dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren 🙂 ! Feier schön, lass dich reich reich beschenken und von deinen Lieben verwöhnen 🙂 !!!

    Deine Save the Date Einladung ist wirklich ein Traum, da möchte man sofort noch einmal heiraten gehen und ich LIEBE Wunderkerzen, die Herzchen Form ganz besonders 🙂 !!! Eine super schöne Idee und ich freue mich sehr das du mit dabei bist 🙂 !!!

    Fühl dich feste gedrückt,
    dein “Master Switch” Nadine :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.